top of page

Sommer ist Einsatz-Zeit

Hier in Sachsen haben die Sommerferien angefangen und viele von uns fahren in den Urlaub – oder auf Einsatz, in Deutschland, England, Rumänien ... Das ist die ideale Zeit, um als Familie gemeinsam etwas mit Gott zu erleben! Wir wollen sehen, was Gott tut, und dadurch ihn noch mehr kennenlernen. Denn sein Wesen, was er sagt und was er tut, gehört zusammen.


Jeder Aspekt unseres Lebens und Dienstes soll auf sein Wesen hinweisen. Gott zu kennen ... führt ganz selbstverständlich zu dem Wunsch, anderen von ihm zu erzählen. (JMEM Wert Nr. 1: Gott kennen)


Was könntest du mit deiner Familie tun, um ihn und sein Wirken in den nächsten Wochen konkret zu erleben?


Wir wünschen euch eine spannende und erholsame Sommerzeit!


Deine Gemeinschaft von JMEM Hainichen





25 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page