top of page

Ein Herz für die nächste Generation?

Aktualisiert: 5. Apr. 2023

Wolltest du immer schon mal in eine bestehende Kinder- und Jugendarbeit hineinschauen, mitarbeiten und Neues dazulernen? Wäre es für dich eine Hilfe, unter erfahrener Anleitung in Kinder- und Jugendarbeit tätig zu sein? Willst du mehr herausfinden, wie du mit dieser Generation unterwegs sein sie in Reife und Wachstum begleiten kannst?

Dann werde jetzt Teil unseres King’s Kids-Mitarbeiterteams!

Wir machen:

  • KidsClub, der schon Kinder in ihrem jungen Alter als die Gemeinde von heute sieht und sie dementsprechend fördert

  • Preteens-Programm, das diese Altersgruppe (11-13) sieht, fördert und auf das Erwachsenwerden vorbereitet

  • Teenagerprogramme, das Teenies und Mitarbeiter herausfordert im Alltag mit Gott zu leben

  • Camps für Jugendliche, um ihre Berufung zu entdecken und darin zu wachsen und sie in die Nachfolge zu führen

und einiges mehr.

Du kannst

  • Teilzeit an Projekten mitarbeiten

  • ein Vollzeit-Praktikum machen

  • längerfristig Teil- oder Vollzeit mitarbeiten

Du brauchst:

  • eine abgeschlossene Jüngerschaftsschule (DTS) für Vollzeit-Mitarbeit länger als ein Jahr

  • gute Deutschkenntnisse

  • Teamfähigkeit

  • eine Berufung/einen Ruf für Kinder und Jugendliche

  • einen Unterstützer- oder Sponsorenkreis

Wünschenswert wäre ein Ruf für Ostdeutschland, da unser Fokus auf dem Osten Deutschlands liegt.

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt unter kk@jmem-hainichen.de


25 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page