top of page

Die Schweiz wird renoviert

Die Wohnung in der Villa, die nach dem Heimatland ihrer Erstbewohner immer nur„Wohnung Schweiz” heißt, braucht dringend ein Update.


In unserem Bemühen, die Villa nach und nach in Stand zu setzen, ist nun diese Wohnung dran.

Während die Schlafzimmer vor einigen Jahren bereits renoviert wurden, haben sich Küche und Essbereich in beinahe 30 Jahren nicht verändert.

Ein neuer Bodenbelag, eine neue (gute gebrauchte) Küchenzeile, sowie ein frischer Anstrich werden dieser kleinen Wohnung eine ganz neue Qualität verleihen. Der Wohnraum dient Gästen Kurs-Teilnehmern oder kurzfristig auch Mitarbeiterfamilien auf Wohnungssuche.


Die geschätzten Kosten liegen bei 2.000 – 3.000€, wenn wir eine günstige gebrauchte Küche finden. Allerdings können wir im Augenblick nur vorbereiten, denn für die Anschaffung von Baumaterial und Möbel fehlt uns noch das Geld... Wir freuen uns über Spenden!!



42 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page