top of page

Bewahre dein Herz!

Lebst du schon oder stirbst du noch? Ein offener Abend mit Antschana Schnarr

Bewahre dein Herz!
Bewahre dein Herz!

Time & Location

Mar 03, 2024, 7:30 PM – 9:30 PM

JMEM Hainichen, Berthelsdorfer Str. 7, 09661 Hainichen, Deutschland

About the event

Vom Trümmerhaufen zum blühenden Garten

Lange Zeit war mein Herz das, was ich am meisten an mir hasste; das, was ich um jeden Preis vor allen anderen verstecken wollte.

Es war gefangen in einem Kerker von Schmerz und Verzweiflung. Verschüttet unter den Trümmern meiner verletzten Seele. Leblos und kalt. Schwach und erbärmlich. Ohne Stimme. Ich habe es gehasst. Und ich habe es versteckt so gut ich konnte.

Nach und nach verlor ich das Leben.

Ich suchte es in meiner Arbeit, im Alkohol, bei anderen Männern. Ich suchte nach Leben, aber ich konnte es nicht finden.

Bis ich mein Herz von der Liebe finden ließ. Von Jesus.

Antschana Schnarr

Mutter, Ehefrau, Life Coach, Bloggerin

www.antschana.de

Share this event

bottom of page