Language

Nachrichten aus dem JMEM-Zentrum

Kein FMT am 3. Oktober

Di 22 Sep 2020

Am 3. Oktober findet kein Familien-Mutmachtag statt bei uns. Bisher ist auch kein Online-Ersatzprogramm in Planung.

Freundefest muss ausfallen

Mi 08 Jul 2020

Lange haben wir gezögert, aber nun ist es entschieden: 2020 wird das Freundefest leider ausfallen müssen. Die unsichere Lage, die unabsehbaren Regelungen bezüglich Hygiene und Abstand und letztlich die Gefahr, das Virus ins ganze Bundesgebiet zu tragen, gaben schließlich den Ausschlag. Das ist natürlich sehr schade, aber dafür freuen wir uns um so mehr auf 2021, wenn das Freundefest hoffentlich wieder normal stattfinden wird. Der Termin dafür wird noch bekannt gegeben.

Ideen und Tipps für die Corona-Krise

Mo 06 Apr 2020

Das Team unserer Werkstatt Familie hat sich die Mühe gemacht, Ideen und Tipps zu sammeln, wie man als Familie die COVID-19-Krise gut überstehen kann.

Die nächsten Termine

16.Februar 2021

Baby-Führerschein

18:00

 

Babyführerschein hilft werdenden Eltern, sich auf ihre neue Familienphase vorzubereiten und die Herausforderungen des ersten Babyjahres gut zu meistern. Fachlich fundierte Vorträge informieren zu grundlegenden Themen wie z.B. frühkindliche Entwicklung und Begleitung, Bindung, finanzielle Aspekte oder Partnerschaft. Außerdem ist Zeit für Begegnung, Austausch und leckere Snacks.

Werkstatt Familie

Weiterlesen …

© 2020 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)