top of page

Kinder Camp 2023 Brandenburg

Eine Woche tolle Gemeinschaft, eine Menge Action und mehr mit Gott erleben! Bist du dabei?

Kinder Camp 2023 Brandenburg
Kinder Camp 2023 Brandenburg

Zeit & Ort

21. Aug. 2023, 16:30 – 25. Aug. 2023, 16:30

CVJM Gästehaus, Dahmsdorfer Str. 47, 15377 Waldsieversdorf

Über die Veranstaltung

Was erwartet mich?

Vier Tage voller Spaß, Action, Gemeinschaft und vor allem Zeit mit Gott erwarten dich! Vormittags und abends wollen wir uns mit Gott und seinem Plan für unser Leben beschäftigen. Dazu singen wir Lieder, hören Geschichten von Gott und wollen ihm einfach begegnen. Nachmittags haben wir viele, verschiedene Aktionen geplant: Über Spielen, Tanzen bis hin zu einer Stadt-und Landrallye.

Wer ist dabei?

Die Freizeit ist eine Kooperation der EMK Spandau (Methodisten) mit Jugend mit einer Mission Hainichen.

Was muss ich wissen?

Die Freizeit startet am Montagabend um 18 Uhr mit dem Abendessen (Anreise 17 Uhr) und endet am Freitag Nachmittag. Die Fahrt erfolgt selbstständig (oder in Absprache mit uns). Bitte denkt an Bettwäsche und Handtücher!

Kosten:

110€ inklusive Unterkunft im Gästehaus, Verpflegung und Programm. Geschwisterkinder bezahlen nur 100€.

Veranstalter:

EMK Berlin-Spandau und JMEM Hainichen

Anmeldung

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib uns einfach eine E-Mail an kk@jmem-hainichen.de.

Herzliche Grüße, Dein Kinder-Camp-Team

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page