top of page

Intercultural couples online - Q&A

Unterschiede gemeinsam genießen

Intercultural couples online - Q&A
Intercultural couples online - Q&A

Zeit & Ort

24. Juni 2023, 20:00 – 22:00 MESZ

via Zoom

Über die Veranstaltung

(Diese Online-Veranstaltung für interkulturelle Paare findet nur auf Englisch statt.)

Unterschiede gemeinsam genießen ist das Motto für unsere Treffen. Wir laden euch zu Live-Sessions per Zoom ein, bei denen wir uns über ein Thema austauschen, euch als Paar Zeit zum Reden geben und auch die Möglichkeit bieten, Fragen zu stellen und von anderen zu hören. 

Unsere Idee ist, dass ihr als Paar teilnehmt, euch 1,5-2 Stunden Zeit nehmt und dies zu eurem Date-Abend macht. Es wäre also schön, wenn ihr euch zu Hause einen schönen Platz aussucht, vorher gemeinsam kocht und dann einfach genießt. Während des Treffens werdet ihr Zeit haben, zu essen und unseren Beiträgen zuzuhören, wir werden euch einige Fragen geben, über die ihr sprechen könnt, und dann wollen wir auch eine Zeit haben, in der sich alle an einem Gruppengespräch beteiligen. 

Dies wird kein langer Vortrag von uns sein, sondern eher ein interaktiver Abend mit anderen Paaren aus der ganzen Welt.

Dieses Mal werden wir einen Question & Answer-Abend machen. Gern könnt ihr uns eure Fragen bis Donnerstag 22.06.23 an joachim.junginger@jmem-hainichen.de senden.

Gastgeber: Joachim & Luciene Junginger - sind seit fast 20 Jahren Missionare bei Jugend mit einer Mission, zuerst in Brasilien und seit 2016 in Deutschland. Als Ehepaar leiten sie den Familiendienst von JMEM Hainichen und ihnen liegen vor allem interkulturelle Ehepaare und Familien am Herzen. Joachim und Luciene sind seit 2007 verheiratet und haben drei Kinder.

Die nächsten Termine:

Samstag 23.09.2023 20:00 CET

Samstag 25.11.2023 20:00 CET

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page