Language

T4C – Teens 4 Christ

Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich alle zwei Wochen Freitags in unserem genialen Jugendraum treffen. Wir chillen, essen und spielen, haben Fun, sind mal sportlich, mal kreativ und oft musikalisch aktiv. Auch außerhalb der Reihe treffen wir uns, z.B. um Events zu besuchen oder gemeinsam auf Camps zu fahren bzw. dort mitzuarbeiten. Ein Highlight dabei: das jährliche GoCamp in Chemnitz. Persönliche Kontakte und Freundschaften sind uns wichtig, deshalb gehört zu unseren T4C-Abenden eigentlich immer auch eine Zeit, die wir in kleineren Gruppen verbringen.

Bei all dem spielt Gott keine Nebenrolle, sondern soll Regisseur sein. Ihn wollen wir besser kennenlernen, im Alltag erleben und bekannt machen. Unsere Treffen bieten daher i.d.R. auch lebensnahe Inputs aus der Bibel sowie viel Gelegenheit, Erfahrungen mit anderen zu teilen, Fragen zu stellen und sich aktiv mit seinen Gaben in die Gruppe einzubringen. Dabei ist für jede/n Platz, egal, wie viel er/sie schon von Gott weiss und über ihn denkt.

Wir treffen uns jeden zweiten Freitag ab 17.30 Uhr.

Interesse? Dann melde Dich doch bei uns.

Oder, noch besser: Komm einfach mal testweise vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Fragen? Dann schreib uns eine Nachricht!
Copyright © 2017 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)