Language
05
Jul 2019

Nun auch auf Instagram

Seit ein paar Wochen gibt es JMEM Hainichen auch auf Instagram! Einfach mal nach ywamhainichen suchen.

Arbeiten am Freunde-Haus kommen gut voran

Mo 02 Dez 2013

Die Arbeiten an den Fundamenten für das Freunde-Haus kommen trotz des wechselhaften Wetters gut voran. Letzte Woche wurden die Erdaushubarbeiten abgeschlossen und die Schalung der Fundemente vorbereitet. Auch der Seilgarten hat sich verändert.

Seit heute 8Uhr rollt der Bagger

Do 21 Nov 2013

Ein lang ersehnter Augenblick! Heute morgen begann der Tiefbau für die Bodenplatte unseres „Freunde-Hauses”.

leaf it up! - Herbstferien mit und für Gott

Mo 28 Okt 2013

Das T4C-Herbstferien-Camp hatte diesmal ein anderes Format als in den Jahren zuvor. Es war bewusst nicht Input-orientiert, sondern es ging schwerpunktmäßig darum, Gottes Liebe in Hainichen und Umgebung durch konkrete Aktionen erfahrbar und bekannt zu machen.

Gut Reden beim FMT am 3.Oktober

Fr 11 Okt 2013

Bereits 14 mal wurde der Familien-Mutmachtag im JMEM-Zentrum in Hainichen bereits veranstaltet. Auch am 3.Oktober kamen wieder viele Besucher ins Zentrum.

Christliche Familie aus Hainichen im ZDF

Do 10 Okt 2013

Ganz aktuell: gestern hat das ZDF in der Sendereihe „Drehscheibe” eine christliche Familie aus Hainichen vorgestellt.

Das Freunde-Haus von der documenta kommt nicht...

Fr 27 Sep 2013

... aber ein viel besseres!
Das Abenteuer „Freunde-Haus” ist noch nicht zu Ende. Lies hier, welche Überraschung wir kürzlich auf unserem Weg erlebt haben!

Fix und fertig: die Remise

Di 17 Sep 2013

Nun ist sie also fertig: unsere „neue” Remise. Nach etwas mehr als zwei Jahren Bauzeit konnten wir am 14. September endlich große Einweihung feiern, nachdem in den Tagen zuvor während der Bauwoche noch letzte Details fertig wurden.

Bauwoche - Villa-Fenster bekommen neue Farbe

Do 12 Sep 2013

Mit vereinten Kräften renovieren wir die Fenster unserer Villa im Außenbereich und geben ihnen Dank einer großzügigen Farbspende einen neuen Anstrich.

Kings Kids in Moldawien unterwegs

Fr 23 Aug 2013

Moldawien gilt als eines der ärmsten Länder Europas. Auch diesen Sommer war ein Kings Kids-Team aus Hainichen dort, um Kindern und Jugendlichen zu dienen.

© 2019 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)