Language
09
Sep 2019

Auf in die nächsten 25 Jahre!

Bei sommerlichen Temperaturen feierten fast 300 Menschen mit uns am letzten August-Wochenende unser 25-jähriges Bestehen.

Weiterlesen …

We are the SoulTeens!

Mi 24 Okt 2018

In der ersten Herbstferienwoche hatten wir eine wunderschöne Premiere: Die Soulteens aus Hüttenberg (Hessen) unter der Leitung von Simone und Gino Riccitelli haben uns besucht, um mit unserem Zentrumskids, wie auch einigen Kids aus dem Ort ein tolles Chorprogramm einzustudieren.

20 Stunden Ehe-Wellness

Fr 05 Okt 2018

20 Stunden für die Ehe! Eigentlich gehört der Workshop „Ehebereicherung” zum Inventar unseres Zentrums. Aus verschiedenen Gründen konnte er jedoch in den letzten Jahren nicht statt finden. Am letzten September-Wochenende war es aber wieder mal so weit.

Kurse gestartet

Mo 24 Sep 2018

Seit ein paar Tagen ist das Zentrum wieder voll. Gleich zwei mehrmonatige Kurse haben Mitte September begonnen.

Viele vertraute Gesichter beim Freunde-Fest

Mi 12 Sep 2018

Trotz angekündigtem Regen: mit vielen Freunden aus nah und fern feierten wir auch in diesem Jahr wieder unser jährliches Begegnungs-Wochenende.

Family Adventure Camp baut Abenteuerspielplatz

Mi 05 Jul 2017

Erfahrung mit dem Bau von Spielplätzen konnten wir bereits beim Kindergarten-Freigelände sammeln. Beim Family Adventure Camp entsteht nun unter der Anleitung von Stefan und Tobias ein neuer Spielturm auf dem Gelände.

45 Teilnehmer beim Forum Ehe & Familie

Di 04 Apr 2017

Etwa 45 Teilnehmer waren am 4. März 2017 nach Hainichen gekommen um am Forum Ehe & Familie teilzunehmen. Das Forum wird alljährlich vom JMEM Familiendienst Deutschland ausgerichtet...

3.500€ für den Springbrunnen

Do 08 Sep 2016

Ein Scheck über € 3.500,- wurde am 08.09. von Herrn Eng (Henkel) überreicht. Mit dem Geld kann der Kindergarten ein naturnahes Projekt am Spielplatz umsetzen.

Endlich Einweihung!

So 22 Mai 2016

am 21. Mai war es endlich so weit – nach achtjähriger Planungs- und mehr als einjähriger intensiver Bauzeit durften wir unser neues Gebäude endlich seiner Bestimmung übergeben.

Auf der Zielgeraden!

Mi 27 Apr 2016

Mit Vollgas geht der Bau in die letzte Runde. Am 17.Mai muss alles fertig sein, damit der Springbrunnen einziehen kann. Ob wir das schaffen?

© 2019 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)