Language
05
Jul 2017

Family Adventure Camp baut Abenteuerspielplatz

Erfahrung mit dem Bau von Spielplätzen konnten wir bereits beim Kindergarten-Freigelände sammeln. Beim Family Adventure Camp entsteht nun unter der Anleitung von Stefan und Tobias ein neuer Spielturm auf dem Gelände.

Weiterlesen …

45 Teilnehmer beim Forum Ehe & Familie

Di 04 Apr 2017

Etwa 45 Teilnehmer waren am 4. März 2017 nach Hainichen gekommen um am Forum Ehe & Familie teilzunehmen. Das Forum wird alljährlich vom JMEM Familiendienst Deutschland ausgerichtet...

3.500€ für den Springbrunnen

Do 08 Sep 2016

Ein Scheck über € 3.500,- wurde am 08.09. von Herrn Eng (Henkel) überreicht. Mit dem Geld kann der Kindergarten ein naturnahes Projekt am Spielplatz umsetzen.

Endlich Einweihung!

So 22 Mai 2016

am 21. Mai war es endlich so weit – nach achtjähriger Planungs- und mehr als einjähriger intensiver Bauzeit durften wir unser neues Gebäude endlich seiner Bestimmung übergeben.

Auf der Zielgeraden!

Mi 27 Apr 2016

Mit Vollgas geht der Bau in die letzte Runde. Am 17.Mai muss alles fertig sein, damit der Springbrunnen einziehen kann. Ob wir das schaffen?

Jetzt wird's bunt...

Di 26 Jan 2016

Während das Winter-Wetter im Januar das Weiterbauen an der Fassade und am Gelände gebremst hat, ging es drinnen in unverminderter Geschwindigkeit weiter.

Richtfest am Neubau!

Fr 16 Okt 2015

Das Dach ist zu, der Rohbau abgeschlossen. Es gibt zwar keinen Dachstuhl, gefeiert wurde dieser wichtige Meilenstein trotzdem.

Rohbau fast fertig

Di 06 Okt 2015

Dieser Tage wird der Rohbau des Mehrzweckgebäudes fertig. Letzte Woche wurde die letzte Decke gegossen.

Kindergarten wird gemauert

Di 15 Sep 2015

Seit letzter Woche laufen die Arbeiten an der Kindergarten-Etage.

Eingeweiht: das Freunde-Haus

Di 01 Sep 2015

Es steht nun zwar schon ein ganzes Jahr und wurde auch schon kräftig genutzt; aber einweihen konnten wir das Freunde-Haus erst letzten Samstag...

Copyright © 2017 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)