Language

KinderCamp 2022 in Hainichen/Sachsen

07.August 2022–12.August 2022

Wir laden dich herzlich zu unserem diesjährigen Kinder-Camp ein!


Eine eine super Woche mit viel Action, Gemeinschaft und coolen Zeiten mit Gott und miteinander.
Wenn du zwischen 8 und 12 Jahre alt bist und Lust auf Abenteuer hast, dann bist du hier genau richtig! (Kinder zwischen 7-8 Jahren können am Tagesprogramm teilnehmen, schlafen aber zuhause)
Wir haben ein super Gelände mit genialen Möglichkeiten zum Spielen und Erforschen und ein Team von erfahrenen Mitarbeitern, die sich jetzt schon auf dich freuen!
Preis: 125€ (Geschwisterrabatt auf Anfrage)

Die Anmeldung ist gültig mit Eingang der Teilnahmegebühr. Ihr bekommt eine Bestätigung von uns. Da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl annehmen können, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib uns einfach eine E-Mail an kk@jmem-hainichen.de.

Herzliche Grüße,
Dein Kinder-Camp-Team

Anmeldung zum Kinder-Camp 2022 in Hainichen/Sachsen

Achtung beim Ausfüllen: wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind, wirst du nach dem Absenden auf eine Bestätigungsseite geleitet. Wenn das nicht passiert, bedeutet das, dass du noch irgendwo einen Fehler hast.

Medizinische Versorgungshinweise

Auf einer Freizeit kommt es leider vor, dass kleinere Unfälle und Verletzungen passieren.
Ein Kind dahingehend medizinisch zu versorgen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir sind verpflichtet, Sie über unsere Rahmenbehandlung des betroffenen Kindes zu informieren und abzusichern.

Bitte laden sie hier unsere medizinischen Versorgungshinweise herunter.

Fotoerlaubnis

Während dem KidsCamp werden Bilder und evtl. auch Videoaufnahmen gemacht. Für die Veröffentlichung benötigen wir deine Zustimmung bzw. die Zustimmung deiner Eltern. Die Fotoerlaubnis bitte hier herunterladen und unterschrieben zum Camp mitbringen.

Erklärung zum Datenschutz

Jugend mit einer Mission - Hainichen e.V. nimmt den Schutz deiner persönlichen Daten ernst. Die hier gemachten Angaben werden für die Durchführung des oben genannten Angebots, sowie zur Kontaktaufnahme verwendet. Falls du deine persönlichen Daten löschen lassen möchtest, schreibe bitte an info@jmem-hainichen.de. Weitere Hinweise findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte addieren Sie 8 und 3.

Ort: JMEM Hainichen

Zurück

© 2022 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)