Language

Kinder-Camp 2021

01.August 2021–06.August 2021

Eine Woche tolle Gemeinschaft, eine Menge Action und mehr mit Gott erleben... WIe wäre das?

Wenn du zwischen 7 und 12 Jahre alt bist und Lust auf Abenteuer hast, dann bist du genau richtig auf dem Kinder-Camp 2021 in Hainichen!

Wir haben ein super Gelände mit genialen Möglichkeiten zum Spielen und Erforschen und ein Team von erfahrenen Mitarbeitern, die sich jetzt schon auf dich freuen!

Preis: 120€.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib uns einfach eine E-Mail an kk@jmem-hainichen.de.

Herzliche Grüße,
dein Kinder-Camp-Team

Anmeldung zum Kinder-Camp 2021

Achtung beim Ausfüllen: wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind, wirst du nach dem Absenden auf eine Bestätigungsseite geleitet. Wenn das nicht passiert, bedeutet das, dass du noch irgendwo einen Fehler hast.

Fotoerlaubnis

Während dem KidsCamp werden Bilder und evtl. auch Videoaufnahmen gemacht. Für die Veröffentlichung benötigen wir deine Zustimmung bzw. die Zustimmung deiner Eltern. Die Fotoerlaubnis bitte hier herunterladen und unterschrieben zum Camp mitbringen.

Erklärung zum Datenschutz

Jugend mit einer Mission - Hainichen e.V. nimmt den Schutz deiner persönlichen Daten ernst. Die hier gemachten Angaben werden für die Durchführung des oben genannten Angebots, sowie zur Kontaktaufnahme verwendet. Falls du deine persönlichen Daten löschen lassen möchtest, schreibe bitte an info@jmem-hainichen.de. Weitere Hinweise findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.

Ort: JMEM Hainichen

Zurück

© 2021 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)