Language

GoCamp 2021 in Chemnitz – für Teens und Jugendliche

05.April 2021–10.April 2021

Das GoCamp ist eine Woche voller Zeit für Spaß, Tiefgang und Zeit um Neues und Gott besser kennen zu lernen. Lobpreis, Workshops und gemeinsame Zeit sind ein großer Teil des Camps, aber wir wollen auch zurückgeben und das machen wir in kleinen Einsätzen.

2021 steht das Gocamp unter dem Thema „goldwert“. Was ist für dich goldwert? Vielleicht ist es dein Lieblingsessen oder der verdiente Schlaf nach einem anstrengenden Tag, vielleicht auch der Kaffee am Morgen? Es gibt jemanden, der genau dich, wie die oben genannten Sachen, nicht als selbstverständlich ansieht, sondern sogar wertvoller als alles Gold dieser Erde. Er möchte mit dir zusammen durchs Leben gehen und auch dir zeigen, dass er mehr als Gold wert ist!

Wie das alles aussieht und was sonst dazugehört, werden wir uns im GoCamp 2020 anschauen und darüber reden. Und wir werden anderen Leuten auch versuchen zu zeigen, dass sie für uns und unseren himmlichen Vater genauso „goldwert“ sind.

Also, wir freuen uns auf dich und eine unvergessliche Zeit beim GoCamp 2021.

Preis und Anmeldung

Teilnehmer: 100.- € (nach dem 22.3.2021: 115.- €)

70,- Mitarbeiter (inkl. Vorbereitungswochenende 19.-21.03.21)

Teilnahme ab 12 Jahren.

Einige Wochen vor dem Camp erhält jeder Teilnehmer/Mitarbeiter Infos per E-Mail.

 

Wichtige Info für GoCamp-Mitarbeiter:
Folgende Vorbereitungstreffen sind verpflichtend (online): 23.1.2021 und 20.2.2021, jeweils 10-12 Uhr. Bitte haltet euch diese Termine frei!

Fragen? Dann schreib uns eine Nachricht!

Erklärung zum Datenschutz

Jugend mit einer Mission - Hainichen e.V. nimmt den Schutz deiner persönlichen Daten ernst. Die hier gemachten Angaben werden für die Durchführung des oben genannten Angebots, sowie zur Kontaktaufnahme verwendet. Falls du deine persönlichen Daten löschen lassen möchtest, schreibe bitte an info@jmem-hainichen.de. Weitere Hinweise findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück

© 2021 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)