Language

Die Herzen unserer Kinder erreichen

12.November 2019–16.November 2019

Für die Entwicklung eines jeden Menschen hat Gott einen guten Plan. Aber leider verstehen wir die Absicht Gottes oftmals nicht. Wir begehen folgenschwere Fehler und fügen unseren Kindern tiefe Verletzungen zu. Doch auch wir selbst sind davon nicht ausgenommen. Ob wir es wollen oder nicht: Die Vergangenheit begleitet uns unser ganzes Leben lang und immer wieder werden unsere Entscheidungen von früheren Erlebnissen und Erfahrungen beeinflusst. Viele von uns fragen sich schließlich, warum sie so geworden sind, wie sie jetzt sind.

In dieser Woche können wir lernen, uns mit den Augen unseres Vaters im Himmel zu sehen, der uns unendlich liebt. Er versteht uns im Innersten und kennt die Bedürfnisse jedes Einzelnen. Er kennt die Antwort auf jeden verzweifelten Schrei des Herzens. Und er sehnt sich danach, uns zu heilen.

Kosten: 280,00 Euro

Die Kosten enthalten Seminargebühren und Mittagessen an den Seminartagen.

Fragen und Anmeldungen senden bitte an ffs@jmem-hainichen.de.

Sprecher: Catherine Fabiano und Team

Ort: JMEM Hainichen

Zurück

© 2019 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)