Language

Anmelden

Du interessierst dich für die DTS? Du möchtest dich anmelden?

Nach Eingang deiner Daten erhältst du von uns per E-Mail die Anmeldeunterlagen und weitere Info. Schicke bitte die ausgefüllten Unterlagen an uns zurück. Zusätzlich erhältst du einen Referenzfragebogen, den du bitte 3 Leuten gibst, die dich gut kennen. Diese schicken den dann direkt an uns zurück. Das steht auch alles noch einmal in den Anmeldeunterlagen.

Deine Anmeldung wird verbindlich, wenn das Anmeldeformular, die Referenzbögen und die Anmeldegebühr bei uns eingegangen sind. Nach Durchsicht der Unterlagen geben wir dir zeitnah eine Bestätigung, dass du als Teilnehmer der DTS registriert bist. Ganz selten kann es vorkommen, dass wir Hinderungsgründe sehen, die gegen eine Teilnahme an der DTS sprechen. In diesem Fall setzen wir uns selbstverständlich mit dir in Verbindung.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldeunterlagen anfordern

Familienstand
Ich bitte um*

Erklärung zum Datenschutz

Jugend mit einer Mission - Hainichen e.V. nimmt den Schutz deiner persönlichen Daten ernst. Die hier gemachten Angaben werden für die Durchführung des oben genannten Angebots, sowie zur Kontaktaufnahme verwendet. Falls du deine persönlichen Daten löschen lassen möchtest, schreibe bitte an info@jmem-hainichen.de. Weitere Hinweise findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 4 und 6?

© 2018 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)