Language

Rohbau fast fertig

06.Oktober 2015

Dieser Tage wird der Rohbau des Mehrzweckgebäudes fertig. Letzte Woche wurde die letzte Decke gegossen. Die Decke, die eigentlich der Boden der dritten Etage werden sollte, wird nun das Dach, weil die letzte Etage jetzt nicht gebaut werden kann.

Nun geht es mit Dachdecker, Elektriker, Fensterbauer, Gipser etc. weiter. Im Februar soll alles fertig sein, so dass der Kindergarten wieder aufs Gelände ziehen kann. Darauf freuen sich schon alle!

Nach wie vor spannend sind die Finanzen. Der Förderbescheid, der endlich in der Post war, hat uns erst mal Luft verschafft, um kurzfristige Darlehen zurück zahlen zu können. Wir suchen jedoch nach wie vor Partner, die an der AKTION 500x1.000 teilnehmen, damit wir langfristig den Baukredit und alle Darlehen bedienen können. Wenn du einer dieser Partner sein möchtest, melde dich bitte bei uns.

Zurück

Weitere Blog-Einträge:

© 2018 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)