Language

Richtfest am Neubau!

16.Oktober 2015

Der Rohbau ist praktisch fertig und das Dach so, dass kein Wasser mehr hinein läuft. Wenn auch das dritte Stockwerk in ferner Zukunft immer noch gebaut werden kann, ist mit dem zweiten Stockwerk nun erst mal Schluss.

Am 16. Oktober war es so weit: wir durften zusammen mit vielen Freunden und Springbrunnen-Familien Richtfest feiern. Dass es keinen eigentlichen Dachstuhl gibt, war kein Problem... Es ist noch gar nicht lange her, als wir vor einer enorm tiefen Baugrube standen und zusammen den Grundstein gelegt haben. Dass wir nun das ganze Haus in all seiner Größe vor uns stehen haben, ist ein absolutes Wunder; das wollen wir uns auch immer wieder vor Augen halten. Ohne Gottes Wirken im Großen und im Kleinen und ohne die Bereitwilligkeit vieler Freunde, den Zahlungsverkehr am Laufen zu halten, wäre das Projekt nicht Realität geworden.

Zurück

Weitere Blog-Einträge:

© 2018 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)