Language

Wir gewinnen (warmen) Boden unter den Füßen...

13.Februar 2014

Ein undichtes Heizungsrohr hatte über Monate hinweg Wasser in den Boden abgegeben, was sich unter dem Fußbodenaufbau im ganzen Raum verteilt hatte. Nachdem der Belag entfernt worden war, wurde der ganze Schaden erst richtig deutlich. Es dauerte Wochen, um die Feuchtigkeit, die sich unter dem Fußboden gesammelt hatte, wieder aus dem Raum zu bekommen. Glücklicher Weise hat die Versicherung den Schaden übernommen; das heißt uns entstehen von daher keine Kosten. Wir nehmen nun gleich die Gelegenheit wahr, dem größeren Teil des Speisesaals eine Fußbodenheizung zu verpassen, mit der sich der Raum in Zukunft gleichmäßiger und angenehmer beheizen läßt. Auch Wände und Decken werden eine Generalsanierung erfahren, so dass der Speisesaal bald in neuem Glanz erstrahlen wird.

Wir sind froh, wenn das Kapitel Speisesaal abgeschlossen ist; einige Veranstaltungen der letzten Wochen mußten flexibel umdisponiert werden. Ohne den neuen Jugendraum in der Remise wären wir wirklich sehr in der Klemme.

Zurück

Weitere Blog-Einträge:

© 2019 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)