Language

20 Stunden Ehe-Wellness

05.Oktober 2018

Am letzten Wochenende Ende September trafen sich drei motivierte Paare plus Kleinsorges als Anleiterpaar, um insgesamt 20 Stunden Ehewellness zu betreiben. Ein Paar war dafür sogar von der Küste angereist.

Der Workshop „Ehebereicherung” gehört eigentlich zum Inventar in unserem Zentrum, wurde aber nun zum ersten Mal in vielen Jahren wieder angeboten. Es ist immer wieder genial, wie gute Anregungen in Kombination mit Paargesprächen und Austauschzeiten als Gruppe eine Atmosphäre der gegenseitigen Wertschätzung und der Hoffnung hervorbringen. Wir haben es genossen und sind dem Herrn und allen Beteiligten dankbar.

Super, dass Dörte und Daniel Kleinsorge die Idee wieder neu aufgreifen. Der Kurs eignet sich auch gut für Gemeinden – bei Interesse bitte bei familiendienst@jmem-hainichen.de melden.

Zurück

Weitere Blog-Einträge:

© 2018 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)