Language

Frohe Weihnachten!

22.Dezember 2012

... denn ein außerordentlicher Gott betritt unsere ordentliche Welt.

Ohne uns zu fragen kommt er, der Heiland, um unsere Wunden zu berühren, und uns heil zu machen, von den Dingen, die uns unmenschlich und dunkel machen.

Für ihn, den wunderbaren Ratgeber, den ewigen Vater, den Fürst des Friedens, den Helden des Himmels kein Spaziergang. Für uns Menschen die Erlösung. Und eine echte Chance zum Neuanfang!

Wir wünschen dir ein in diesem Sinn frohes und besinnliches Weihnachstfest!

Dein Team von JMEM-Hainichen

Tipp: Nimm dir Zeit zum nachdenken bei diesem Lied von Danny Plett.

Zurück

Weitere Blog-Einträge:

© 2019 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)