Language

Mal eine Auszeit in Hainichen?

26.März 2019

Einfach mal weg!

Wir sind mit einem tollen Gelände und schönen Gebäuden gesegnet, die wir auch gerne teilen. Vielleicht möchtet ihr ein paar Wochen Elternzeit hier verbringen oder du brauchst eine Auszeit alleine oder mit Familie – gerade haben wir wieder Platz für Gäste.

Leider mußten wir unsere diesjährige Jüngerschaftsschule absagen, die in diesen Tagen begonnen hätte. Andererseits gibt uns das nun die Möglichkeit, freier über unsere Unterkünfte zu verfügen und diese auch für längere Zeit für Gäste zu öffnen. Wir haben mehrere Zimmer mit Zugang zu einer Küche für Selbstversorger. Wer möchte, kann an den Morgenandachten, Gebets- und Lobpreiszeiten und anderen Aktivitäten teilnehmen, muss aber nicht.

Elternzeit in Hainichen?

Es gab auch in der Vergangenheit immer mal wieder Familien, die ihre Elternzeit dazu genutzt haben, hier in der Gemeinschaft mit zu leben und sich ganz auf ihr junges Familienglück zu konzentrieren. Ein weitläufiges Gelände, viele Spielmöglichkeiten und die Gelegenheit, ganz zwanglos an geistlichen und gemeinschaftlichen Aktivitäten teilzunehmen, machen unser Zentrum dafür zum idealen Ort, vor allem für junge Familien. Der Austausch mit anderen Eltern, nach Bedarf ggf. auch regelmäßige Paar-Gespräche mit einem festen Gesprächspartner, Zugriff auf gute Literatur zum Thema Ehe und Familie – die Möglichkeiten sind da! Sprecht uns einfach an.

Anfragen zur Verfügbarkeit und zum Preis, bitte per E-Mail an hospitality@jmem-hainichen.de.

Zurück

Weitere Blog-Einträge:

© 2019 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)