Language

Auftakt DANKE-Aktion 2012

06.Juni 2012
Start der DANKE-Aktion im Landkreis Mittelsachsen

Pünktlich zum Internationalen Tag der Familie am 15.05. wurde in Freiberg unter Beisein des Schirmherrn Landrat Volker Uhlig die DANKE-Aktion eröffnet. Der Arbeitskreis Familienbildung, in dem JMEM Hainichen Jugend- und Familienzentrum Mitglied ist, möchte mit dieser Öffentlichkeitskampagne für Kinder- und Familienfreundlichkeit im Landkreis werben. Mehr als 140 Kinder- und Familienbildungseinrichtungen, sowie verschiedene Initiativen nehmen als Akteure an der DANKE-Aktion 2012 teil, und sagen "Danke, dass Sie sich Zeit für Kinder nehmen!".

Beim Abschluss auf dem Sächsischen Familientag am 9.Juni in Augustusburg sind sowohl der Arbeitskreis Familienbildung, als auch JMEM Hainichen mit Aktionsständen auf dem Schlosshof vertreten. Besucht uns dort! Ab 16:35 Uhr beenden wir die DANKE-Aktion mit einem gemeinsamen Programm auf der Bühne kurz vor Abschluss des Sächsischen Familientages mit Ministerpräsident Stanislaw Tillich.

Zurück

Weitere Blog-Einträge:

© 2019 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)