Language

Auf in die nächsten 25 Jahre!

09.September 2019

Herrliches Wetter und schöne Begegnungen – das Wochenende mit Freunde-Fest und unserem 25. Jubiläum hätte besser kaum laufen können. Gemeinsame Anbetungs-Zeiten, vom Lobpreis-Haus Dresden, Susi Lange und David Fankhänel geleitet, gesellige Abende, Zentrums-Rundgänge, Slideshows, Hüpfburg und vielen anderen Aktivitäten bildeten den Rahmen für unser jährlich stattfindendes Freunde-Fest. In diesem Jahr kam als besonderes Highlight natürlich die Feier anläßlich unseres 25-jährigen Bestehens hinzu. Etwa 300 Menschen kamen zusammen, um diesen Anlass zu begehen. Manche waren dazu sehr weit angereist, andere waren Freunde aus Hainichen. Als Special Guest war der Entertainer Johannes Warth angereist, der viele gute Erinnerungen an die frühen Jahre mit dem Zentrum verbindet und in humorvoller Weise dazu ermutigte, nicht nur zurück, sondern eben auch nach vorne zu blicken und immer wieder neu „aufzubrechen” und dahin zu gehen, wohin Gott führt. Trotz vollem Terminplan an diesem Wochenende ließ es sich auch der Hainichener Bürgermeister Dieter Greysinger nicht nehmen, sich unter die Gäste zu mischen und in einem Grußwort die gute Zusammenarbeit zwischen Rathaus und JMEM zu loben. Gekrönt wurde die Feier mit einem festlichen Essen, zu dem alle Gäste herzlich eingeladen waren.

Wir sind dankbar, daß so viele Menschen mit Interesse verfolgen, was hier bei uns passiert und uns über das vergangene Vierteljahrhundert treu begleitet haben. Ohne diese breite Unterstützer-Basis wäre unsere Arbeit undenkbar.

Wir freuen uns auch schon auf das kommende Freunde-Fest, das am 28.-30.8.2020 stattfinden wird.

Zurück

Weitere Blog-Einträge:

© 2019 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)