Language

Auf der Zielgeraden!

27.April 2016

Bei Temperaturen um den Nullpunkt und Wetter wie im Januar versuchen unsere unermüdlichen Helfer, das Kindergarten-Freigelände fertig zu stellen, damit die TÜV-Abnahme erfolgen kann. Ohne TÜV gibt es keine Betriebserlaubnis und ohne diese kann der Kindergarten nicht einziehen. Wir haben den Umzug bereits um zwei Wochen verschoben, weil der geplante Termin nicht zu halten war. Nun soll am 17. Mai der erste Tag im neuen Springbrunnen sein. Aber bis dahin muss noch sehr viel passieren; selbst das Gerüst steht noch. Innen ist allerdings das meiste so weit, dass die Kinder kommen können.

Zurück

Weitere Blog-Einträge:

Copyright © 2017 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)