Language

Vereins-Voting: und der Gewinner ist...

16.März 2015

Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, für uns zu stimmen. Es waren insgesamt 119 Leute, die uns beim Vereinsvoting der Volksbank Mittweida eG unterstützt haben. Für einen Hauptgewinn hat es damit leider trotzdem nicht gereicht, aber mit den 119 Stimmen gehörten wir zu 34 Vereinen, die nach den drei Hauptgewinnern noch einen „Trostpreis” in Form von 100€ gewonnen haben, weil wir mehr als 50 Stimmen ergattern konnten. Immerhin.

Übrigens hat es der Springbrunnen mit genau 51 Stimmen auch geschafft...

Danke auch an die Volksbank Mittweida, für diese Aktion. Die Voting-Ergebnisse sind hier zu finden: https://www.vb-mittweida.de/ihre_volksbank/engagement/vereine/voting_gewinner.html

Zurück

Weitere Blog-Einträge:

© 2018 JMEM Hainichen e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Kontakt | Impressum | Datenschutz
JMEM Hainichen gehört zum internationalen Netzwerk von YWAM (www.ywam.org)